Schulverein
Der Schulverein wurde 1991 gegründet.
Seine Aufgabe ist es, das Zusammenleben aller an der Schule Beteiligten zu fördern.
Jeder kann Mitglied werden: Eltern, Lehrer, Schüler und alle, die sich der Schule verbunden fühlen und sie unterstützen wollen.
Der Schulverein fördert viele verschiedene Projekte.
Finanzielle Unterstützung wird geleistet bei der Finanzierung von Klassenfahrten, beim Ausrichten von Schulfesten, für die Streitschlichterausbildung, die Erneuerung der Streetballanlage und vielem mehr.
Unterstützen Sie die Oberschule In den Sandwehen!
Werden Sie Mitglied im Schulverein - für nur 12 Euro pro Jahr.
Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.
Laden Sie hier den Mitgliedsantrag runter, und geben Sie ihn ausgefüllt an die Klassenlehrerin, den Klassenlehrer oder im Sekreteriat ab.
Schulkonferenz (Achtung Terminänderung)
16.06.2026
18:00 - 19:30 Uhr
Zeugniskonferenzen JG. 10
16.06.26
Projektwoche Kl. 5-9
22.06. - 26.06.26
1. - 5. Stunde
Zeugniskonferenzen JG. 5-9
23.06.26
Zeugnisgespräche ganztägig
29.06.26
unterrichtsfrei mit Betreuungsangebot
Zeugnisgespräche vormittags
30.06.26
unterrichtsfrei mit Betreuungsangebot
Sommerfest
30.06.26
15:00 - 18:00 Uhr
Zeugnisausgabe
01.07.26
Sommerferien
02.07. - 18.08.26